Loveparade 98:

Teilnehmer: Ludwig,  Ludwig´s Bruder,  Petra,  Petra´s Bruder, Ulli-Familie und ich (Nucki).

Loveparade98_1.jpg (22908 bytes) Auch etwas ältere Leute waren auf der Loveparade zu sehen. Was die bloß dort wollten ?
Loveparade98_2.jpg (23015 bytes) Vielleicht kommen ja zur nächsten Loveparade etwas jüngere Teilnehmer.

 

Loveparade 99:

Teilnehmer: Petra,  Petra´s Bruder, Ulli-Familie und ich (Nucki).

Eigentlich wollten wir an diesem Tage noch Goildi treffen. Aus diesem Grund hatten beide Seiten ein Handy mitgenommen. Doch es gab ein Zusammenbruch des gesamten Mobilfunk-Netzes in der Gegend, so daß wir uns nicht treffen konnten.

Loveparade99_1.jpg (20390 bytes) The man in green beim Warten auf den Bus der uns direkt in der Tiergarten brachte (Linie 123 ist ideal)!
Loveparade99_2.jpg (19062 bytes) Auch der Ulli durfte nicht fehlen.
Loveparade99_3.jpg (15726 bytes) Wieder mal ich mit Hintergrund.
Loveparade99_4.jpg (11034 bytes) Auch Matthias war einer der Raver.
Loveparade99_5.jpg (8492 bytes) Und Ulli ging mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach ...